04 Sep
04Sep

Die Welpen wurden am 16.07.2022 geboren und stammen aus HD- sowie PRA-freien Elterntieren. Es sind aktuell noch 3 red tri und 1 red merle Weibchen auf der Suche nach einem Zuhause auf Lebenszeit. Bei Abgabe sind die kleinen mehrfach entwurmt, gechipt und tierärztlich gecheckt (Kontrolle Allgemeinzustand und rassetypische Augenuntersuchungen). Ein EU-Impfausweis mit den ersten Impfungen, eine Welpenmappe mit den Untersuchungsergebnissen der Welpen sowie der Eltern, ein Spielzeug und Futter für die ersten Tage ist auch dabei. Abgabe ab der 12 Wochen oder nach Vereinbarung möglich. 

Die Welpen erhalten MASCA-Papiere.

VERGEBEN Der kleine verschmuste Wirbelwind möchte überall dabei sein und die Welt entdecken. Auch vor dem Hundepool macht sie keinen Halt.                                                                        Sie lernt sehr schnell, hat aber jetzt schon ihren eigenen Kopf.                                                                         Als kleinste im Wurf liegt sie uns besonders am Herzen. Braucht aber jemanden, der ihr Grenzen aufzeigen und sich durchsetzen kann.
VERGEBEN  Die kleine fotogene Maus ist für alles offen und immer vorne mit dabei und an allem interessiert, aber gleichzeitig sehr verschmust und menschenbezogen. Wenn man gerade nicht in den Undepool kann, tut es auch der Wassernapf…. sie plantsch für ihr Leben gerne.. 
VERGEBEN Ak "Snowflake" ist die absolute Schmusebacke und genau wie ihre Mutter eigentlich von ruhigem Gemüt, kann aber trotzdem "aufdrehen" und mit ihren Geschwistern spielen. Sie ist sehr menschenbezogen. Wenn sie genug hat zieht sie sich zu uns zurück. Aber eine Abkühlung im Hundepool ist immer eine gute Idee.

VERGEBEN.  Ak "Pünktchen" möchte einfach immer nur gefallen, sucht sich aber ihre Menschen schon gezielt aus. Das Hundeplantschbecken wird fleißig genutzt.

Da wir schon mal einen sehr ähnlichen Hund im vorherigen Wurf hatten, behaupten wir, dass sie eine sehr schöne Hündin wird.

VERGEBEN der Hahn im Korb ist eigentlich ein ganz gemütlicher schmusiger Kerl. 5Minuten Spiel und Spaß, danach ist wieder Pause angesagt… Das Planschbecken findet er super!

Kommentare
* Die E-Mail-Adresse wird nicht auf der Website veröffentlicht.